EA Community Party @ EA Sports Bar

Was wäre eine Messe ohne Partys und auch rund um die gamescom in Köln gab es etliche Abendverstaltungen. Neben den typischen Standpartys zu denen jeder kommen kann, exklusiven Community Gatherings oder der berüchtigten Happy Hour bei EA im Business Center finden auch außerhalb der Hallen kleine und große Veranstaltungen statt.

Zum einen bietet die Kölnmesse selbst Programm in Form des offiziellen Eröffnungskonzertes am Mittwoch, der Branchenparty am Donnerstag und natürlich dem gamescom festival in der Innenstadt. Aber auch die Aussteller sind nicht untätig und mieten sich In-Lokale um mit dem Team, guten Freunden sowie Partnern die Nacht zum Tag zu machen. Die hohe Anzahl an Veranstaltungen innerhalb der kurzen Zeit sorgt mittlerweile ebenso für Terminkollisionen, wodurch eigentlich schon die Qual der Wahl besteht. Geht es zu Activision Blizzard oder doch zur Branchenparty? EA Community Party oder Sony Standparty oder vielleicht beides?

In Wirklichkeit ist dies ein reines Luxusprobleme, denn im Mittelpunkt stehen eigentlich die Spiele. Für alle die trotzdem mal einen kleinen Blick auf eine solche exklusive Party werfen wollen, folgen nun zwei exklusives Video von der EA Community Party in der EA Sports Bar.

Alle Beiträge, Fotos und Videos gibt es zusammengefasst im Startbeitrag.