Forza Motorsport 3 Lorrybag

Ein Lorrybag ist eine Umhängetasche, deren Außenmaterial aus dem Material einer LKW Plane ist. Neben dem Effekt der Wetterfestigkeit ist das Material ebenfalls extrem robust und kann eigentlich fast nicht zerstört werden. Zusätzlich zum bereits vor einiger Zeit erwähnten Xbox Lorrybag gibt es den selbigen Typus von Tasche auch für Forza Motorsport 3.

Neben der seitlich angenähten Handytasche findet sich dort ebenso Platz für einen Stift und auf der Innenseite versteckt sich zusätzlich eine breite Tasche für einzelne Dokumente. Das zeitlose Schwarz finde ich sehr passende und zum Glück wurde auch beim Xbox 360 Logo das eigentlich obligatorische Grün weggelassen. Im Gegensatz zum Xbox Lorrybag reflektiert das Schwarz durchaus und ist leider auch sehr anfällig für Schmutz, wobei die Reinigung mit Wasser sehr schmerzbefreit ist.

Veröffentlicht in blog