25 Years Ubisoft Shirt

Letztens ging es zur 25 Jahre Geburtstagsfeier von Ubisoft und wie bereits berichtet, gab es beim Nachhausegehen aufmerksamer Weise einen Goodie Bag. Neben der 28 cm Rabbidfigur fand sich auch das obligatorische Oberkörper-Kleidungsstück in der (Just Dance 3) Stofftasche, welches aber nicht den üblichen Regeln des Merchandising 1×1 folgt.

Grundlegend ist es ein klassisch weißes Kurzam-Shirt mit simplen „I ♥“-Aufdruck. In der geschwungenen Kartonhülle sind des Weiteren drei Stoffsticker beigelegt, mit den aktuell für Ubisoft relevantesten Franchises (Just Dance 3, Assassin’s Creed Revalations, Rayman Origins). Dadurch können selbst modisch höchst unbegabte Personen wie ich in einfacher Do-It-Yourself Manier ein individualisiertes Kleidungsstück erstellen und damit die eigenen Videospielvorlieben öffentlich zu Schau stellen. Bonus:  Die Glücksgefühle etwas (selbst) erschaffen zu haben. Von der Idee her mal anderes und wenn die Stoffsticker langsam nicht mehr die gewünschte Kohäsion bieten, ist mittels Edding 500 ein finales Customizing uneingeschränkt möglich.

Veröffentlicht in blog