Maitour 2010 – planetlan

Nach Köln ging es mitten in das Ruhrgebiet nach Bochum. Wie vielleicht der eine oder andere Leser schon mitbekommen hat, durfte ich 2003 ein halbes Jahr bei der planetlan GmbH in Bochum (damals noch PlanetLAN GmbH) arbeiten und meine ersten Schritte auf der anderen Seite der Spieleindustrie wagen (siehe “Es war einmal … E-Sport”). Im Zuge der Maitour 2010 ging es auch in die neuen Büroräume der mittlerweile stark gewachsenen planetlan GmbH, die dieses Jahr das 10jährige Firmenjubiläum feiert.

Nach einem netten Gespräch mit Josh (@Acling), Marco (@solariz) und Michael gab es natürlich wie auch schon in Köln ein paar Geschenke für die Blogleser. Die Jungs von planetlan haben tief in die Tasche gegriffen und ein WoW T-Shirt, zwei exklusive WWCL Shirts, ein Roccat Shirt und eine Rebook Jacke in die ebenfalls zum Preis gehörende Plus / Zielpunkte Tasche gepackt ;-). Zum darüberstreuen kommt noch ein Speedlink Schweißband, ein RfB Kartenspiel, zwei Lanyards und eine Siedler Sammelfigur in den Swag Bag.