Every Day is Community Day

Gestern war der letzte Arbeitstag von Aaron Kaufman und ich glaube er ist heute aufgestanden und etwas hat gefehlt. Aaron hat für EA gearbeitet, für die C&C Community gelebt und hat gleichzeitig mit mir im Februar 2004 seine Reise in der Unterhaltungsindustrie begonnen. Er war am Anfang als Contract Marketing Assistant für das PC Spiel „Die Schlacht um Mittelerde“ angestellt, was sich aber relativ schnell änderte.

Aaron „APOC“ Kaufman wurde zum Gesicht von Command & Conquer und war der erste richtige Community Manager im Hause Electronic Arts, der direkt mit dem Entwicklungsteam zusammengearbeitet hat. Während meiner Zeit bei EA hatte ich das Glück, das Vergnügen und auch die Ehre mehrmals mit Aaron zu arbeiten, mit ihm abzurocken und auch abfeiern zu dürfen (zum Beispiel hier oder dort) und ich gehe stark davon aus, dass man in Zukunft bald wieder von ihm hören wird.

Veröffentlicht in blog