adidas ZX 800 “Boba Fett”

Irgendwo im Internet stand mal, dass sich 90% aller Blogs mit dem Thema Katzen beschäftigen und was im Internet steht, das stimmt oder so. Rein vom Bauchgefühl her, wird der Großteil der restlichen 10% von Modeblogs wie fanfarella.at oder cooloutfit.at vereinnahmt. Um die mögliche Zielgruppe zu erweitern, habe ich mich entschlossen mit dem Trend mitzulaufen und werde in Zukunft Bilder und Videos zu Geek Katzen veröffentlichen ;-). Ok, das war natürlich nur ein Scherz, aber in Zukunft werde ich ab und zu einen Blick in meinen Kleiderschrank, mein Schuhregal und auch mein Taschenlager werfen und schauen was sich so verbloggen lässt.

Beginnen möchte ich mit der neusten Errungenschaft („Liebe auf den ersten Blick“) in meinem Schuhregel, den Star Wars x adidas Originals ZX800 – Boba Fett. Der deutscher Sportartikel-Hersteller hat sich dieses Jahr mit LucasFilm zusammengetan und bereits die zweite Schuh- und auch Modekollektion vom Stapel gelassen. Mehr zur Kooperation gibt es in diesem oder diesem YouTube Clip und natürlich auch direkt bei adidas.

Kostentechnisch liegen die Sneaker bei 129 Euro und sind entweder im Fachhandel oder direkt bei adidas erhältlich. Zur Vervollständigung des Boba Fett Outfits gibt es noch ein nicht wirklich hübsches Track Top und einen gar nicht so hässlichen Rucksack.

Veröffentlicht in blog