Die Sims 3 Housewarming-Party in der Blauen Lagune

Die Sims 3 zogen in die Nachbarschaft und Electronic Arts Österreich hat es sich nicht nehmen lassen zu einer Housewarming-Party in das Haus von Regnauer in der Blauen Lagune (SCS/Wien) zu laden.

Auf dem Parkplatz vor dem Haus gab es dank Coca-Cola kühle Getränke und auch kleine Snacks (gegrillte Shrimps und Hühnerspieße, grüne Sims 3 Wasabi-Nüsse und Sims 3 Eis) um gestärkt durch den Abend zu gehen. Um der Sims 3 Farbe treu zu bleiben, wurde ebenfalls grünes Bier sowie grüne Sims 3 Shoots (bestehenden aus blauen Vodka und Orangensaft) ausgeschenkt, eine sehr witzige Idee meiner Meinung nach.

Im Haus selbst war es dann möglich den neusten Teil der Sims Familie ausgiebig auf allen möglichen Plattformen zu testen. Neben Nintendo DS, der Wii, etlichen Nokia Handys, dem PC war auch der Apple Reseller McShark mit einem netten und stylischen Mac Bereich vertreten. Zusätzlich gab es ein exklusives Gewinnspiel bei dem ein iPod Touch, Sims 3 Crocs und limitiertes Sims 3 Merchandise wie zum Beispiel eine „SIMS 3- Diamantenkette“ verlost wurde, die Gewinnspielkarten wurden im Badezimmer in der Badewanne gesammelt. Ein Stockwerk unter dem Badezimmer hielt der Radio Energy DJ Flip Capella die Gäste im Wohnzimmer bei Laune und heizte mit ein paar flotten Beats den Abend über ein.

In Summe war es ein netter und angenehmer Abend in einer lockeren Atmosphäre. Die Idee mit dem umdekorierten Haus in der Blauen Lagune war einfach passend und gab der Veranstaltung definitiv mehr Stil als irgendeine Bar direkt in Wien. Ein Danke an das Team von Electronic Arts Österreich für die Einladung und die nette Betreuung vor Ort.