Unterstützen

Was vor 10 Jahren als Experiment ohne wirklich definiertes Ziel gestartet ist, ist mittlerweile zu einem kleinen und wie ich finde feinen Blog geworden. Alle von mir erstellten Inhalte sind kostenlos abrufbar, aber nicht umsonst. Neben der Zeit die ich für Recherche und das Verfassen der Texte benötige, entstehen Kosten für den Betrieb des Blogs, die Domain, den Videospielen und auch Reisekosten zu Veranstaltungen an. Da der Blog bewusst ohne Werbung auskommt und ich auch aufgrund meiner Grundsätzen keine Zuwendungen der Videospielindustrie in Form von Testmuster oder finanziellen finanzieller Natur annehme. Daher freue ich mich über Unterstützung um den Fortbestand des Blogs zu sichern.

Unterstützung über Amazon

Eine Möglichkeit der Unterstützung ist über den Einkauf bei Amazon. Einfach diesem Link folgen oder über das nachfolgende Banner bei Amazon einkaufen und ein kleiner Prozentsatz des unveränderten Kaufpreises wird dem Blog gut geschrieben.