Über mich

Hallo, ich bin Christoph Lurz. Ich mag Ideen. Deshalb nutze ich Kreativität um diese zu einer Realität werden zu lassen. Dazu erzähle ich Geschichten, ich erschaffe Welten für den Augenblick und versuche damit Menschen zu inspirieren. Weswegen? Um etwas zu bewegen, denn ich bin der Meinung gemeinsam können wir mehr bewegen.

Sachen machen …

Ich schreibe Texte um Geschichten zu erzähle. Ich fotografiere um Welten für einen Augenblick zu erschaffen. Ich motiviere Communities mit langfristiger Perspektive und ich fördere Menschen die mich inspirieren. Weshalb? Weil ich es möchte, weil es mir Spaß macht und weil es meine Kreativität fördert.

Sachen gemeinsam machen …

Du möchtest mehr über mich und was ich mache wissen? Du bist an Wegen interessiert, Geschichten auf unterschiedliche Arten zu erzählen und auch Dinge zu einer Realität werden zu lassen? Du hast eine Idee für eine Kooperation? Dann lass es mich wissen, lass uns gemeinsam mehr bewegen.

Weitere Information über mich findest du auf meiner Homepage und du kannst dich natürlich auch gerne direkt bei mir melden.