Maitour 2010 – EA Germany

Im Rahmen meiner persönlichen Maitour 2010 ging es heute nach Köln in den Zollhafen zur deutschen Zentrale von Electronic Arts. Neben vielen alten bekannten Gesichtern (da fällt mir ein, dass ich noch ein paar Worte zu meiner EA Zeit verlieren sollte) gab es auch etliche neue Informationen zu anstehenden Projekten und auch die ersten exklusiven Informationen zur gamescom 2010 im August.

EA hat mich natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause geschickt und mir für alle Leser von gelurzt.at ein paar exklusive Sachen mitgegeben. Neben mehreren NFS Shift Aufklebern, einem Battlefield Bad Company 2 USB Stick in Form einer Patronenhülse gab es auch ein exklusives NFS Shift T-Shirt welches von der schwedischen Rock-Band Mando Diao signiert wurde.

 target=

 target=

 target=