Forza Motorsport 3 Shirt & Hoodie

Persönlich habe ich einen kleinen Spleen für Hoodies und mein aktuell liebster Kapuzenpulli kommt aus der Forza 3 Kollektion von Microsoft (es gab noch Caps, Jacken und auch Puma Schuhe). Passend dazu gibt es noch ein T-Shirt im gleichen Design, welches im Gegensatz zum großen Bruder den Forza Motorsport 3 Schriftzug aufgedruckt und nicht aufgestickt hat. Das Logo der Rennspielserie ist auf beiden Kleidungsteilen großflächig mit einem filzähnlichen Material aufgetragen und macht meiner Meinung nach optisch einiges her.

Neben der herausragenden Qualität (leider nicht immer die Regel bei Merchandise) ist das Design absolut gelungen (MS achtet auch auf kleine Details). Man sticht damit nicht offensichtlich als Videospieler aus der Masse, wird aber trotzdem von anderen Spielern erkannt und auch nicht nur einmal angesprochen :).

 target=

 target=

 target=

Veröffentlicht in blog